SalzKulTour

Die SalzKulTour führt zu den Anfängen der StadtBei der SalzKulTour begeben wir uns auf Spurensuche zu den Anfängen Münchens.

Die alte Salzstraße und Heinrich der Löwe führen uns zum ersten Markt der Stadt und zu Mönchen, deren Siedlung Namens- und Wappen-gebend waren.

Ein besonderes Highlight der SalzKulTour ist der Aufenthalt in Münchens Salzgrotte. Hier können jeweils bis zu neun Personen in einer beeindruckenden Salz-Umgebung in Ruhe entspannen und die enorm gesunde Salz-haltige Luft inhalieren.

Und natürlich kommt auch bei der SalzKulTour der Genuss nicht zu kurz: köstliches Salz-Karamell-Eis, eine raffinierte Salz-Verkostung und auf Wunsch auch ein gediegenes Menü im Restaurant Salzkruste lassen Sie Salz neu entdecken.

Fragen Sie hier unverbindlich Ihre SalzKulTour an.